Sponsoren des ASV Dalbke e.V.

Unsere Sponsoren

wuerfel02 

Webtagebuch

Kalender

Links

 

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Rückblick auf die Jugendarbeit 2008 Teil 1

Rückblick auf die Jugendarbeit 2008 Teil 2 Teil 3

Nachtangeln am Südstadtteich 07. bis 08.06.2008

Unser Jugendwart Thorsten Husemann hatte zum 1. Nachtangeln in diesem Jahres am Südstadtteich geladen.
Es sollte von Samstag, den 07.06. 18.00 Uhr bis Sonntag, den 08.06. 10.00 Uhr geangelt werden.
Dieses Angebot stieß auf reges Interesse bei unseren Junganglern und auch Dank der guten Wettervorhersage für dieses Wochenende, fanden sich viele Jugendliche pünktlich um 18.00 Uhr am Teich ein.
Als die Zelte, Schirme, Liegen und Angelruten an den Plätzen aufgebaut waren, konnte es losgehen. Thorsten zeigte den Jugendlichen einige fängige Montagen für Raub- und Friedfische. Auch der eine oder andere Geheimtipp war wohl dabei!
Der Erfolg ließ dann auch nicht lange auf sich warten.....
Es gab viele Fische zu bestaunen und man saß bis tief in die Nacht zusammen, bis dem einen oder anderen dann doch das Sandmännchen erschien.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und sicherlich werden beim nächsten Nachtangeln, dann am Dalbker Teich (06. bis 07.09.2008), Thorstens Tipps wieder sehr gefragt sein.

Rückblick auf die Jugendarbeit 2008 Teil 2
 

© 2004-2024 ASV Dalbke e.V. - Webmaster: Achim Kluck

 

wuerfel05

  Anglerinfos

 Fischerprüfung

 Fischarten in NRW

 Tipps + Tricks

 Angelfachbegriffe

 Fischrezepte

Informationen für den Angler

Fischrezepte von Aal bis Zander


 

Page Views
Counter
Besucher
Counter
seit Juni 2004