Sponsoren des ASV Dalbke e.V.

Unsere Sponsoren

wuerfel02 

Webtagebuch

Forum

Gästebuch

Kalender

Links

Awards

Impressum

Kontakt

Unser Vereinshaus

 Reservierungen / Termine Vereinshaus gibt es hier...

Schon bei der Pachtung des Sennesees war klar, dass wir das dort vorhandene Gebäude eines Tages zu unserem Vereinshaus „umfunktionieren“ würden.
Zuvor wurde aber erst einmal überlegt, wie die Innenräume überhaupt gestaltet werden sollten. Nachdem diese Überlegungen Form angenommen hatten, begannen wir den Grundriss festzulegen. Und dann endlich, im Herbst 2003 war es soweit! Die Umbauarbeiten konnten beginnen.

Inzwischen ist das Haus fertiggestellt. Die Wände im Wohnbereich zieren ein paar Bilder und an den Fenstern hängen Gardinen, was den Raum noch gemütlicher macht. Eine besondere Stimmung kommt auf, wenn der Kamin brennt.

Besonders stolz sind wir auf unsere Küche, die Anfang Januar 2005 eingebaut wurde. Sie zählt sozusagen zu unseren „Schätzen“.

Natürlich gibt es auch einen Schlafraum. In ihm stehen 2 Etagenbetten mit Matratzen, so dass 4 Personen dort bequem übernachten können. Außerdem sind im Schlafraum 2 Campingliegen vorhanden, auf die bei Bedarf zurückgegriffen werden kann.
Auch unser Bad mit Dusche und WC kann sich sehen lassen. Ein hübscher Duschvorhang, eine Badezimmervorlage, ein Schrank für Handtücher, ein Spiegelschrank etc. – alles ist vorhanden!

Auch das Gäste-WC, welches sich an der Vorderseite des Vereinshauses befindet, ist voll funktionsfähig.
Wenn es die Temperaturen zulassen, sitzt man sehr bequem auf der Terrasse, mit einem herlichen Blick auf den Sennesee.

Um auch am Vereinshaus bequem angeln zu können, wurden 2 Stege mit Rutenhalterungen und eine Angelterasse angelegt.

Bei unseren Angelveranstaltungen am Sennesee ist das Vereinshaus immer die erste Anlaufstelle. Es wird Gegrillt und nach dem Angeln in gemütlicher Runde über die Ergebnisse und Erlebnisse diskutiert und berichtet.
Jeden 1. Dienstag im Monat finden hier auch unsere Infoabende für Mitglieder und die, die es werden wollen statt. Es werden Informationen ausgetauscht, über neue Fänge berichtet, Arbeitsvorbereitungen getroffen, Termine besprochen und vieles mehr. Hier die Termine....

Das Vereinshaus wird unseren Mitgliedern gegen einen Unkostenbeitrag auch tageweise zur Verfügung gestellt.
Wann das Vereinshaus frei ist, oder weitere Infos dazu, gibt es hier im Internet, oder bei Thomas Stahlsmeier, Achim Kluck und dem Hüttenwart Stjepan Schmidt
.

Reservierungen / Termine Vereinshaus gibt es hier...

Lage und Anfahrt siehe Landkarte

Für Google Earth Nutzer: Google Earth Placemark Vereinshaus


© 2004-2017 ASV Dalbke e.V. - Webmaster: Achim Kluck

 

wuerfel05

  Anglerinfos

 Fischerprüfung

 Fischarten in NRW

 Tipps + Tricks

 Angelfachbegriffe

 Fischrezepte

Informationen für den Angler

Fischrezepte von Aal bis Zander


 

Page Views
Counter
Besucher
Counter
seit Juni 2004